top of page

Unsere Werkstatt ist zertifiziert!

 

Wir Bike4Fun erfüllen von der Annahme des Bikes bis zu seiner Abholung einen umfassenden Kriterienkatalog nach dem "all-ride" Standart welcher vom Schweizerischen 2-Rad Verband erstellt wurde und somit sind wir eine Zertifizierte Fahrrad Werkstatt.

Dein Vorteil; Transparenz, Qualität und Zuverlässigkeit in allen Belangen einer Veloreparatur.

Zu den Kriterien gehören unter anderem auch faire Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter und eine umweltfreundliche und nachhaltige Betriebsorganisation.

2rad_Werkstattzertifizierung_All-ride_Lo

Detailierte Rechnung

Du erhältst immer eine detaillierte Rechnung über die ausgeführten Arbeiten und damit volle Transparenz.

Dabei kommen die standardisierten all-ride Arbeitswerte zum Einsatz. Dein Fahrrad bekommt bei uns die bestmögliche Behandlung.

Deine Vorteile mit unserer all-ride zertifizierten Werkstatt:

 

Du erlebst bei uns keine Überraschungen: Dank kompetenter Dialogannahme! Zusammen mit Dir kontrollieren wir direkt an Deinem Velo, was gemacht werden muss.


- So weisst Du von Anfang an, was wir machen
- Du kennst die Kosten vor der Reparatur
- Du erhältst einen verbindlichen Termin

Du kannst Dich darauf verlassen, dass bei uns strenge Anforderungen an die Sicherheit und Arbeitsergonomie eingehalten werden.

 

Dein Feedback wird bei uns ernst genommen!

Teile uns Deine Wünsche und Feedback mit den vom 2rad Schweiz lancierten Feedback Karten mit.

Deine Mechaniker sind ausgesprochene Fachleute mit einer Ausbildungszeit von mindestens 3 Jahren. Jedes Jahr bilden sich unsere Mitarbeiter auf zahlreichen Schulungen weiter. So bekommst Du eine Top Dienstleistung. Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeiter faire, überdurchschnittliche Löhne erhalten. Unser Stundensatz beträgt 110.-. Damit sorgst Du für einen erfahrenen Mitarbeiterstand und Du bekommst schnelle, perfekte und präzise Reparaturen.

Werkstatt Preisliste

All Ride Service - ohne Motor

165.-

All Ride Service - mit Motor

176.-

All Ride Service - Rennvelo

145.-

Kontrolle

77.-

Federgabel Service

110.-

Dämpfer Service klein

77.-

Sattelstützen Service Absenkbar

110.-

Schalteinheit Reinigen

66.-

Lenkkopflager Fetten, Reinigen, Justieren

33.-

Software Update E-Bike/Elektrische Schaltung

22.-

bottom of page